Home Nachrichten Euskirchen-Stotzheim

Einbrecher von Polizeibeamten festgenommen

Euskirchen-Stotzheim (ots) - Ein Zeuge konnte beobachten, wie sich eine männliche Person am Mittwochabend (22.16 Uhr) in der Stotzheimer Straße, Zugang über die Terrassentür zu einem Wohnhaus verschaffte. Im Rahmen der Durchsuchung des Hauses konnten Polizeibeamte einen 39-Jährigen aus Euskirchen in einem Zimmer antreffen und ihn festnehmen. Bei der Durchsuchung der Person wurde eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Der polizeibekannte Mann wurde zur Wache verbracht. Gegen ihn wurden Strafanzeigen gefertigt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal